Als freies unabhängiges Chapter haben wir Spaß am Motorrad fahren und gehen offen und fair miteinander um. Gegenseitiger Respekt, Ehre und Rücksichtnahme ist bei uns Grundvoraussetzung. Monatlich gibt es die Möglichkeit beim Stammtisch Wünsche oder Probleme zu besprechen. Member sollten ein Motorrad der Marke Harley-Davidson fahren, Fahrer und Beifahrer müssen Mitglied in der HOG sein. Unser Chapter hat keine Dealerbindung. Wir sind Mitglied der 23er.

Der Jahresbeitrag wird nach Kassenbestand jeweils im Januar festgelegt.

Jeder Vorschlag/Aufnahme/Erneuerung wird/werden mit allen Member besprochen und abgestimmt.

Wir erwarten, dass jeder Motorradfahrer sein Bike beherrscht und andere Personen nicht gefährdet. Absprachen über Verhalten in der Kolonne sind selbstverständlich und werden eingehalten.